Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Services erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.
Mehr erfahren
Notwendig
Statistiken
Externe Medien
Marketing

Künstler Lounge

oskar's mum

oskar's mum

oskar's mum

Wer wir sind...
oskar's mum

Seit wann es uns gibt...
2019

Da kommen wir her...
Erfurt

...............


Wer wir sind...
oskar's mum

Seit wann es uns gibt...
2019

Da kommen wir her...
Erfurt

Unsere Musik in 3 Worten...
Alternative Underground Rock

Damit fing eigentlich alles an...
Es begann im Sommer 2018. Mit einer Mutter, die wir nicht sind, eigenen Songs, die sich endlich an die Oberfläche trauten und einer Menge Adrenalin für die Bühne, die mit uns den Ausdruckstanz von der ersten bis zur letzten Reihe feiert.

So beschreiben wir unseren musikalischen Style...
Es fühlt sich an wie alte MTV Sessions gemischt mit einem kalten Schluck Wasser nach der letzten Nacht im Untergrund - Alternative-Rock mit eingängigen Melodien, Retro-Grunge und Synthie-Indie-Vibes.

Diese Künstler würden wir gerne einmal treffen...
Wir würden gerne einmal Leoniden treffen. Einfach, weil sie maximal cool sind und wir schon seit letztem Jahr versuchen, sie davon zu überzeugen, ihrer Bookingagentur den heißen Tipp zu geben, dass wir die beste Vorband sind, die sie sich leisten können.

Wer uns auf Instagram @oskarsmummusic folgt sieht...
Wilden Background-Content meist ohne Mütter, mit fünf irren Personen, die so unterschiedlich sind, dass sie dringend zusammen Musik machen müssen. Schnell, schnell in den Social Media Untergrund - hier siehts fast aus wie früher bei MTV!

Das kann man von uns 2022 erwarten...
Du gibst uns die Antwort auf die Frage "Who the fu** knows oskar's mum?" in Form des Hörens unserer ersten EP und empfiehlst uns im besten Fall weiter. Danach gehen wir im Herbst zusammen auf Tour durch Deutschland und Polen.

_

Die EP "Who the fu** knows oskar's mum?" von oskar's mum ist ab 02.09.2022 auf allen Download- und Streamingplattformen verfügbar. Einen ersten Einblick gibt am 08.07.2022 die Single "Confidence".

Single"Confidence" (VÖ 08.07.2022)

Counter lang